Freitag, 12. August 2011

Mensch ärgere dich nicht:D!!!

Hey ihr lieben Leser:)
Gestern war voll supppiii!! Bin so um 11.30 Uhr aufgestanden, ganzzz langsam fertig gemacht und dann was mit meiner lieben Vanessa und Sabrina gemacht!
Draußen erst ein bisschen rumgegammelt, dann mit Sabrina alte Fotos angeschaut wo wir 10 oder so waren....und natürlich viel gelacht:D
Naja auf jeden Fall wollte Vanessa unbedingt zur Sabrina, weil die so ein lustiges Schlumpf Mensch ärgere dich nicht hat!
Sabrina hatte darauf überhaupt keine Lust und wollte sich was zu essen holn! Vanessa ist ihr hinterher gelaufen und ist ganzz geschickt in die Wohnung und von da an hatte Sabrina gegen Vanessa und mich auch keine Chance mehr und sie musste mit uns Schlumpf Mensch ärgere dich nicht spielen!!!
Und wer hat gewonnnen???
Klar! Vanessa, the Master of Schlumpf Mensch ärgere dich nicht!!
Congratulations:)

Ich bin 2. geworden und Sabrina......(Trommelwirbel) ihr könnt es euch denken...3!!

Hab leider keine Fotos gemacht, aber es war echt lustig:)

love you

kisses   
Leo

Keine Kommentare: