Mittwoch, 17. August 2011

beste zeit des lebens... jetzt aber echt!!! ♥

halllo ihr lieben,

neeeeinnn, schon zu ende?? ich will wieder zurück nach polen! die leute, alles war so cool und so... völlig abgedreht??
2 wochen ist dann schließlich doch so ne kurze zeit, nicht wahr?
aber nächstes jahr wieder! gleiche leute, gleicher zeitpunkt.
meinen ersten freund hatte ich auch dort.
es gibt echt viele, viele fotos und ein paar von ihnen habe ich hier;))

im zimmer- wir haben die betten zusammengeschoben;)
karten legen mit unserer aufsicht- wieder in unserem zimmer (alle kamen hierher- unser zimmer war fame)
wackelpudding essen um 3 uhr nachts mit meinen besten zimmerkamaradinnen- ich liebe euch :D
nicola :***
vlt. kommen noch ein paar bilder nach:*
ich liebe euch

marthyy




Keine Kommentare: