Donnerstag, 3. März 2011

Shopping

Hallo meine Lieben:)

Es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich war am Samstag mit meiner Sabrina, man glaubt es kaum:D, shopppeennnnn.
Als erstes sind wir natürlich in den H&M gegangen. Wir haben uns gegenseitig Klamotten ausgesucht und Fotos gemacht.
Das war echt lustig, und ich glaube, dass wir 45 Minuten oder sogar noch länger gebraucht haben um alles durchzuprobieren.
Auf jeden Fall hab ich 1 Hose und 1 T-Shirt genommen und Sabrina hat ich glaub 1 Jeansjacke genommen und ich glaub noch i-was aber keine Ahnung.
Dann sind wir noch zum Müller und zu Nanu Nana gegangen.
Und dann nach Hause.
ENDE:D

Und freut ihr euch auch schon sooo....auf die Ferien ich auf jeden Fall. Chillen ausschlafen und NICHT in die SCHULE...ahhh...pure Entspannung:D


Ein Bussi an meine Martha<3
und gute Besserung.

Keine Kommentare: