Sonntag, 27. Februar 2011

Witziges Wochenende;)

Hallo ihe lieben,
wie ihr vlt. schon wisst, bin ich (martha) mit meiner kleinen sis übers wochenende bei cassy und cynthia, weil meine eltern weggefahren sind.
also, es fing damit an, dass es gleich witzig wurde, als wir am freitag abends gekommen sind, denn wir habn aus unerklährlichen gründen nur gelacht. lol:)
dann haben wir uns auf dvd "the blind side" mit sandra bullock auf dvd angesehen und haben danach geplant auf welchen fim wir am samstag in cinecitta gehen wollten (auswahl zw. "freundschaft plus" und "love and other drugs").
dann wurde wieder gelacht, denn cynthia wollte die ganze zeit wahrheit oder pflicht und activities spielen und wir eben nicht.
dann sind wir um 1.15 uhr ins bett gegangen. weil wir früh aufstehnn mussten um hausis zu machen und zu lernen.
cassy und cynthia hatten orchesterprobe und tanzen, deswegen konnten wir erst um 15.40 uhr auf "love and other drugs" gehen und hatten bei der hinfahrt nix andres zu tun, als drüber zu reden, welches popcorn und welche nachos und wie viele colas wir kaufen wollten- bzw.: natalie und cynthia haben diskutiert und ich hab mir den arsch abgelacht:)
cassy ist gleich vom tanzen ins kino gekommen und wir haben und zwei survival packs for two (jumbo-popcorn + 2 colas) gekauft uns sind in den saal gegangen. cynthia hat dann noch gemeint, dass wir zu wenig haben und hat dann noch zwei weitere kleine popcorn gebracht... und wieder haben wir angefangen zu lachen.
cynthia konnte es nicht llassen, popcorn durch den saal zu schnippsen;)
auch während traurigen szenen mussten wir kichern, denn nati und cythia habe quatsch gelabert und gekichert, wenn sich im film jdm. ausgezogen hat.
also war das quasi so: cynthia und mnatalie lachten über die darsteller und cassy und ich lachten über natalie und cynthia.
danach sind wir wieder nach hause gefahren und hätte ichs nicht besser gewusst, würde ich denken, es war etwas in der cola: wir sind beim laufen immer fast umgekippt und ich musste mich un der u-bahr festhalte um nicht umzufallen...
cynthia hat andauernd geschrien: ihr seid betrunken, ihr seid betrunken!!!
und eig. hat das ja überhaupt nicht gestimmt...
oh mannnnn, i-wie hab ich jetzt keine lust dazu euch alles andre witzig was später noch passiert ist, zu erzählen...- schaut mal, wie lang der post schon ist....:)
wir haben und am abend noch "27 dresses" und "der womenizer" angesehen und dind dann so ca. 3.15 uhr schlafen gegangen, nachdem wir noch flaschendrehen, personality und activities gepielt haben- ich sag euch: einmal und nie wieder. cassy und ich waren in einer mannschaft und natlie und cynthia in einer.
natalie hat einen turm gemalt und cynthia hat das als toilette entziffert;) dann hat nati einen vulkanausbruch dargestellt und cynthia schreit: vulkanwasser, vulkanbrühe und lauter so schwachsinn.
jaaaaaa.... ziemlich aufregender tag!!!
ich weiss nicht, was heut noch so passieren wird, aber ich lass mich überraschen!

schöne grüße an leo maus♥

okey, dann bis daaaaannee;)

leo & marthyyy

Keine Kommentare: