Montag, 3. Januar 2011

Mini- Sachen- Shopping!!!

Hey ihr süßen,
war heut super tag mit niki maus- obwohl wir beide totaaaal müde warn. haben uns aber trotzdem supii amüsiert. endlich hatten wir mal die zeit ein wenig zu reden- wir teln auch voll oft, aber bei uns passiert halt viel zu viel, ne niki? also, wir haen uns heute um 14.15 uhr im mercado getroffen und sind gleich zum h&m, weil niki sich da eine mütze fürs skilager kaufen wollte. dann hat sie aber nicht die richtige gefunden. daraufhin sind wir zum dm und haben mini- sachen eingekauft:) alles mögliche: mini- fläschchen zum abfüllen, mini- nagelackentferner,...
hier ein bild dazu:


danach waren wir beim müller, wo ich mir ein lippen töner von astor gekauft:
Dann waren wir essen bei nordsee und die niki beim chinesen.
anschließend habe ich mir ein eis beim mc geholt und wir haben eine liste gemacht, was wir ins skilager mitnehmen wollen.so siehts aus:

1x fellweste
2x jacke
1x chucks als hausschuhe
1x stiefel
6x socken+ 2x skisocken
2x bh´s
2x tops
6x unterhosen
2x jeans
1x jogginshose
2x schals
1x pyjama
1x mütze
1x helm
1x skihose
    schoner (rückenprotektor und knie-)
1x windschutzhaube
1x bikini (es gibt dort ein hallenbad)
2x große handtücher
2x kleine handücher
1x haarhandtuch
2x handschuhe
2x langärmliges shirts
2x t-shirts
1-2x skibrille

war also ziemlich witzig beim mc:)

einfach ein suuuuuper tag- total genial!!!
aber leider gibt es diesmal keine bilder- aber nächstes mal (versprochen.

und hier noch eine kleine ankündigung:
ich (martha) fahre mit der klasse am sonntag (zum snowboarden mit niki!!!) ins skilager in die wildschönau- österreich und komme erst am donnerstag um 22:00 uhr zurück. also werdet ihr so lange leider nichts von mir hören- aber es wird danach ganzzzzzz viele bilder geben- wird super( **** hotel).

Liebe dich soooo sehr nikilein.
grüße an mein schatz leo.
<333

leo und martha

Keine Kommentare: