Dienstag, 4. Januar 2011

leo lernt spielen

hallo ihr lieben,

echt verrückt!!! die leo wollte klavier spielen lernen- aber nur für die schule.
ihr musiklehrer hat sich nämlich ausgedacht, dass alle entweder etwas vosingen, vorspielen oder ein referat halten. naja, die leo hasst referate und singen wollte sie auch nicht sooo gern.
also hat sie mich gefragt ob ich ihr "für elise" beibringe- und ich war einverstanden.
und heute ist sie dann um 10.30 uhr zu mir rüber gekommen und nach 1ner std und 40 minuten konnte sie- mit der richtigen menge an klebezetteln (unten ein bild dazu)- schon die esten zwei zeilen des stückes spielen (in jeder geschwindigkeit). aber es hat echt spaß gemacht- wiederholungsbedürftig.

klebezettel

einen dicken kuss an alle leser


leo und martha<3

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh..man Martha:D
loli