Donnerstag, 23. Dezember 2010

Etwas aus Leo´s Leben!!!

Also ich war heute mit meiner Freundin Vane und ihrer Schwester im Supermarkt "shoppen", wenn man das so nennen kann:D

Auf jeden Fall hat sie 3 Packungen Chips für´s Wochenende gekauft (sie ist nicht fett, oder so...). Auf jeden Fall sind wir rausgegangen und ein alter Mann, der vorbeigekommen ist, hat sie i-wie komisch angeschaut, weil sie so große Chipstüten hatte und wahrscheinlich gedacht hat, dass sie alles alleine isst!!
Keine Ahnung wie der dadrauf gekommen ist.

Und ich hab mir die Glamour gekauft und Red Bull Sugarfree, aber Red Bull hat, finde ich, total eckelhaft geschmeckt, i-wie so nach aufgelöstem Kaugummi!! (Wem´s schmeckt!)

Und am Abend hab ich noch Geschenke für morgen eingepackt!!



Ein kleiner Einblick in mein (Leo´s) Leben.

Frohe Weihnachten:)

Leo und Martha..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hahah , war geil !

und dieser depp ey , wie der mich angestarrt hat :)


<333
ly