Mittwoch, 22. Dezember 2010

Geschenke.!!!

Heute letzter schultag (wir sind eine privatschule) und deswegen haben sich heute alles beschenkt.
wenn ihr wissen wollt, wen ich alles beschert habe, dann schaut einfach auf den unteren post ;)
was ich selbst von meinen besten bekommen habe, seht ihr hier:
von meiner lieben niki: 2x lipgloss und eine mascara





von der zuckersüßen jana:
ein armband und ein nagellack


von meiner lauri:
studio nails- fashion sticker


außerdem noch 2 schokoweihnachtsmänner und ein paar plätzchen
das wars für heute meine lieben

bis bald
martha<333

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es wär cool wenn ihr me hr über euer leben und so schreibt was ihr so zusammen macht!!!

Martha and Leo hat gesagt…

ok machen wir, nur leider machen wirnur selten etwas zusammen obwohl wir nebeneinander wohnen.
aber wir werden euch informieren wenn es was neues gibt.!

Anonym hat gesagt…

ha fände ich auch cool ,wenn ihr mehr über euch schriebt , ( oder übe rjeden einzeln halt )
was ihr so am tag gemahct habt
zb. Martha , dass du bei VANE warst ! :D

Martha and Leo hat gesagt…

jaja vane.!!! ich war bei dir.!!!
liebe dich auch:D