Montag, 22. November 2010

Geschafft.!!!

Hallo ihr Leser.!

OMG- endlich geschafft. Denn ich (Martha) war heut in einer Praxis und bin in die Röhre gefahren, so etwas nennt man Kernspin...wenn ich mich nicht täusche.!
Tja... und es ist alles schief gelaufen...neeeee Scherz.
Aber ich habe so einen Druckknopf in die Hand bekommen- darauf sollte ich drücken wenn etwas nicht OK ist.!
Aber die Ärzte haben mir voll den Schrecken eingejagt, als sie sagten, dass ich mich erschrecke, weil diese Fotogeräusche angeblich sooooooooo laut sein werden... und ich habe mich natürlich auf das allllerschlimmmste eingestellt und...........*große Spannung*
Das Brummen war ü-haupt nicht so laut wie ich befürchtet hatte.!
Noch dazu- was ziemlich funny war- hatte ich total große Kopfhörer auf die Ohren bekommen und da war die von mir mitgebrachte Musik zu hören.

Dann wurde ich hineingschoben und ich durfte mich für eine viertel Stunde nicht bewegen....
aber i-wie hat das alles nur zehn Minuten gedauert...hmmm...komisch, nicht.?
Aber das war mir voll egal, denn ich war glücklich endlich draußen zu sein...und mich wieder bewegen zu können.!!!

Tja...mein "super" erlebnis im Kernspin- Kommis pls.!!!
Leo und Martha
xoxoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool...oder auch nich?...naja...auf jeden fall überstanden!:D<3

Anonym hat gesagt…

Du bist voll mutig, Martha!!!
Ich hätte da sowas von Schiss gehabt und platzangst!!!
Wurdeset du eig. ganz reingefahren oder nur mit dem kopf???
<3
Chrissi...aus deiner Klasse...:DD

Martha♥ and Leo♥ hat gesagt…

ganz rein...

<3

Anonym hat gesagt…

was hat desn bittschön mit ti amo zu tun????

Martha♥ and Leo♥ hat gesagt…

wir habe unseren block einfach ti amo genannt, weil der name uns gefallen hat.!!!

RITA hat gesagt…

warum musstest du überhaupt da rein? sonst warst du sehr mutig, ich glaub, ich hätte mir des net getraut :))

Martha♥ and Leo♥ hat gesagt…

hey rita.?
danke für deine Frage.!
Ich musst in die Röhre, weil ich oft Kopfschmerzen habe und auch oft müde bin.
Und dieses Kernspin ist ü-haupt nicht soooo schlimm... wenn man keine Platzangst hat- was bei mir aber nicht der Fall ist.!!
Aber am Anfang hatte ich schon ein wenig Angst, weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt.
Aber ich hab es geschafft.!!!

xoxo Martha