Freitag, 19. November 2010

Fantasy- Fans aufgepasst.!!!


Hallo Harry Potter- Fans.!
Hier ist Martha. Und wie ihr bereits wisst, ist am Mi, den 17.11.10 Das Finale von Harry Potter iin den Kinos angelaufen: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes- Teil 1".
Man sagt, dass dies der düsterste Teil der ganzen Harry Potter- Filmreihe sei.
Nun... ob das stimmt, konnte ich noch nicht wissen...bis jetzt.!
Denn seid der dritten Klasse war ein ein rießiger- und ich meine wirklich EIN RIEßIGER- Harry Potter- Fan.!!
Und dehalb war ich heute im Kino und habe mir den Film angeschaut um festzustellen ob dier 7. Teil wirklich so düster wär wie alle sagen... und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.!
Da ich die Bücher bereits gelesen habe :D wusst ich schon was mich erwartet, jedoch war mir nicht bewusst, dass dieser Film sooo fesselnd sein könnte.!
Um euch nicht die Spannung zu nehmen, werde ich euch nicht nicht erzählen wie der Film aufgebaut war- nur so kann ich ihn euch beschreiben ohne zu viel zu verraten:

Nach dem Tod von Albus Dumbledore ist Hogwarts verwaist und das Zaubereiministerium unter der Kontrolle von Lord Voldemorts Anhängern. Während der Fürst der Finsternis Harry und einem geheimnisvollen verschollenen Zauberstab nachspürt, begibt sich sein junger Erzfeind mit Hermine und Ron auf die Suche nach den verbleibenden Horkruxen, die zerstört Voldemorts Macht brechen können. Eine Suche, die die Freunde an den Rand der Verzweiflung und ihren furchterregenden Gegner immer näher zu seinem Ziel bringt.



So... ich hoffe ich habe euch schon einen Vorgeschmack darauf gegeben was euch erwartet wenn ihr euch es wirklich zutraut den Kinosaal zu betreten...
Dieser Film ist eine emotionale Achterbahn- im wahrsten Sinne des Wortes.
Und ihr müsst wissen, dass viele gute Personen sterben nur um Harry Potter zu beschützen und Frieden einkehren zu lassen.

Hier findet ihr einen Link um zum Trailer zu gelangen:

http://www.youtube.com/watch?v=MW-Vy4Mxxd0

Viel Spaß im Kino.!!!

Martha und Leo xoxoxo









Keine Kommentare: