Mittwoch, 11. Januar 2012

Kummerkasten!!!

Hey Leute!!
Jetzt ist Kummerkasten angesagt!

Geschrieben hat:            Miri 16 Jahre

Miri´s Freund, nennen wir ihn mal Max, hat sie betrogen. Daraufhin hat Miri mir ihm Schluss gemacht, aber mittlerweile möchte ihr Freund sie wieder zurück haben und Miri hat auch noch Gefühle für ihn!

Also liebe Miri....ich rate dir die Finger von dem Kerl zu lassen, denn wenn er dich schon einmal betrogen hat, wird er es vielleicht auch wieder tun und wenn er dich wirklich liebt, hätte er dich gar nicht erst betrogen. Es gibt bestimmt bessere Jungs als ihn!!

Aber letzendlich musst du es entscheiden...

Habt ihr Ratschläge für Miri?? Einfach ein Kommentar schreiben, wenn ihr weitere Ratschläge habt oder selbst einen Ratschlag braucht!!

love ya

martha und leo:)

Keine Kommentare: