Mittwoch, 3. August 2011

Langeweile!!

Also diese Woche ist irgendwie gammelig, ich hab nichts zu tun, naja ab Freitag schon, aber bis Freitag dauerts noch ein bisschen.
Aber ich würde sagen besser als Schule.
In den Ferien, hab ich noch nicht viel gemacht. Ich war beim Bardentreffen, war echt cool, auch die Musik war nicht schlecht und meine Tanzlehrerin hat dort auch getanzt, aber die Leute die da waren OMG!!!
So peinlich das hättet ihr sehen sollen! Die haben getanzt als wären die voll bekifft und hätten keine Ahnung wie viele Joints oder so geraucht!!
Man manche Leute sind echt komisch!

Martha ist in Polen in einem Englischcamp! Ein bisschen komisch oder:D
Naja und ich gammel zu Hause, aber auch nicht die ganzen Ferien, ich fahr auch weg......Gott sei dank! Ich hasse es in den Ferien Daheim zu sein.

Wünsch euch noch schöne Ferien...egal ob Daheim oder im Urlaub:)
kisses

martha et moi:)

Keine Kommentare: