Sonntag, 17. Juli 2011

i wanna turn back the time

hallöchen,

also, zu gestern: party: geil, area: geil, musik: war eigentlich gut....einzig dummes: SECURITY- wer hätte das gedacht!? ist ja klar, sie kontrollieren immer die taschen- wussten alle, aber hat uns jemand gesagt, dass wir keine deos und haarsprays mitnehmen dürfen?? denn offenbar wusste das niemand >.< dann hat uns die security versprochen, dass wir unsere deos und haaarsprays am ende wieder zurückbekommen. sollte man meinen- hat jeder geglaubt. ungelogen: wir haben sie nicht bekommen. toll!!! das schlimmste daran ist: niki und ich sind bissl früher raus und haben gesehen wie ein paar mädels reingegangen sind- das übliche ritual: kontrollen, deo raus, aber nich in den container reingeschmissen, neeeeiiinn- kaum sind die mädchen rein, beginnt sich die security mit den deos einzusprühen! ich glaub es hakt! wir sind fast an die decke gegangen!! nur so zur info: der container war voll, wetten, dass sie security alles untereinander aufgeteilt hat?
ich selbst habe mein- vorgestern gekauftes- haarspray nicht mehr und der niki fehlt ihr gestern gekauftes deo!
unfaiiiiir!!!!!!!!
am liebsten würde ich die zeit zurückdrehen- ehrlich! was meint ihr dazu??

 ICH WILL MEIN HAARSPRAY WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

martha...


!turn back the time!

Keine Kommentare: