Mittwoch, 29. Juni 2011

Tara ist hieeer.

ja meine lieben,
gestern ist meine austauschpartnerin tara angekommenund ich muss euch sagen: ich war sooo nervös!
aber sie ist supersupernett und sehr gesprächig;)
heute waren wir mit marvin und vane ein wenig draußen und ich glaube es amüsiert meine kleine tara wie deutsche "teenager" sprechen. she´s sooo cute!! sie versucht die ganze zeit deutsch zu sprechen und es ist einfach nur sweet mit dem ganzen akzent und souu:DD
sie sagt auch, dass die jungs hier sooo hübsch sind wenn man zum vergleich die englischen jungs ansieht- voller pickel, surfer- schnitt und total grimmig... naja! ich bin gespannt auf manchester wenn ich im september für eine woche dort bin.
dann morgen münchen!!! hurrayyy!!!
fotos werden folgen, wahrscheinlich aber erst nächste woche wenn sie schon zu hause ist.  ich schaffs grad ü- haupt nicht zum laptop:,(

see ya guys
marthyyy- party

Keine Kommentare: