Mittwoch, 22. Juni 2011

Memories of the Day!

Hey ihr Süßen!
Heute schreib ich (Leo) mal wieder einen Post. Ich hatte in den letzten Tagen ein bisschen Ferienstress:D und bin überhaupt nicht dazu gekommen einen Post zu machen. Aber heute! Naja, bin ein bissel traurig, dass die Ferien schon bald wieder um sind und ich dann wieder Schule hab, ich hab nämlich nach den Ferien in Französisch mündliche Schulaufgabe ahhhh.....und ein Referat, ist aber nicht so schlimm.
Heute hab ich gechillt, war bei meinen Großeltern und bei meinem Cousin und meiner Mutter geholfen........meinen GEBURTSTAGSKUCHEN zu backen, hab morgn Geburtstag und dann heißt es endlich 15:D, obwohl es keine wirklichen Vorteile gibt.

....just one picture of my beautiful day!

                                               


love you.

leo
                                                                                                                         

1 Kommentar:

lauralegendary.x3 hat gesagt…

please follow me ♥
› http://lieselotte-lunatic.blogspot.com/

wunderschöner Blog mach weiter so (:<3
Liebe Grüße, LAURA<3