Samstag, 26. März 2011

Mittelstufenparty Stein, 2011

hallo ihr lieben!!!

ich (martha) bin voll happy, aber auch voll erschöpft...
gestern war ich mit der niki, laura und isy auf unserer ersten mittelstufenparty.
und was soll ich sagen?:
geile music,
geile gesellschaft (obwohl die meisen jungs voll die schlaftabletten waren)
es war einfach eine super sache!
STATUSARMBÄNDER- ich liebe sie! (grün: single ; rot: vergeben)
es war auch totaaal witzig!!
naja, weil wir auch jungs angesprochen haben, aber wie gesagt-> schlaftabletten.
aber da war einer der hieß lukas, mark und dann noch so einer namens mo...oder bo...oder sowas- hab ich nicht ganz verstanden, weil die musik so laut war.





aber wir wollen nochmal, nochmal, nochmal, denn es war einfach guuuut!
freun uns schon auf das nächste mal.
und dann ging auch noch weiter!:
die isy wurde abgeholt und wir haben die laura heim gefahren und die kleine niki hat bei mir übernachtet.
irgendwie fühlte ich mich etwas angetrunken, obwohl es keinen alkohol gab...
deswegen bin ich beim laufen immer fast umgekippt und dir niki hat sich einfach nur den arsch abgelacht.
dann sind wir noch um 23.00 uhr zur tankstelle und haben uns eine cola geholt. witzig, witzig. und wir haben mitten in der nacht noch gefressen (zitronrnglasur und toast) und waren danach totaaaal müde.

am samstag (also heute) waren die niki und ich in der stadt und haben uns einen jacke beim h&m gekauft:

pizza essen eim pizza hut war auch witzig. wir haben leute beobachtet und es kamen reaktionen wie die von der niki:
"der da wäre fast über den hund gestolpert, weil er dich so angeschaut hat"
natürlich haben wir auch bilder gemacht, aber die hat die niki, also kommen sie bald nach;)

lieben euch
leo & marthy

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mittelstufenparty mit dir war geil martha *-*
du kannst soo geil tanzen!
i love you

ps: auf dem bild seh ich scheiße aus ;)

Anonym hat gesagt…

Cooler Blog!!
HDGDL MARTHAA ! deine linda <3