Montag, 14. März 2011

Ferien und so...

hallo ihr lieben,
es tut uns soooooo leid, dass wir schon so lange nicht geschrieben haben.
aber marthas ferien waren echt scheiße, weil sie eine mittelohrentzündung hatte (und immernoch hat) und deswegen war sie die ganze zeit im bett gelegen und hat gelesen, fern geschaut und an ihrem buch weiter geschrieben. sie hat da schon insgesamt 72 seiten voll und sonst 6 bücher in einer woche gelesen.


leo hat heute ihre zahnspange bekommen und ebenfalls eine mitelohrentzündung (aber wir waren heute beide in der schule). in den ferien war sie zu hause und wir waren ein paar mal zusammen draußen ( 2mal:) )
naja und so hat sie ein bisschen gechillt und so.

ja... das wars mit den ferien, aber in 5 wochen fangen sie wieder;)
seid tapfer!

kisses
leonääy und  marthääy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

martha, ich wollt's dir noch mal sagen: ich liebe dein buch;) und dich schatz

Nel ;D