Donnerstag, 17. Februar 2011

Schöner Tag

Hallo ih lieben,

heut war ein echt cooler Tag!
Also in der früh sind Leo und ich wie gewohnt zusammen zur Schule und in der Schule war alles eigentlich ganz ok. unsere deutschlehrerin hat sich i-was komisches ausgedacht wie jeder mal auf nem andern Platz sitzen kann: losen!!! Eigentlich eine ziemlich witzige Sache, denn heut war ich neben der lieben Mila und der kleinen Fine gessesen. Ziemlich witzige angelegenheit, denn wir haben im Unterricht gar nicht aufgepasst sondern haben rumgealbert und uns gegenseitig witzige Sachen in die hausihefte geschrieben:) wie: liebe dich neuen kleine Maus und neiiiiiin, hör nicht auf sie- ich liebe sich mehr!!! Neeeee gar Net?! Dochh!! Und so weiter...Und nun werden wir jede Deutschstunde aufs neue losen:)
Dann haben sich die Leo und ich ander Pforte getroffen und sind nach Hause gefahren. Und meine Freundin hat endlich ihren traumjungen angesprochen- Halleluja!!! Dazu sind wir mit ihr sogar zum rathenauplatz gefahren, obwohl die Leo diese Station ü- Haupt nicht mag ( aus nem unverständlichen Grund) aber dann hat neuen Freundin gemerkt,dass ihr Boy so gar nicht gesprächig war und ihr nicht mal richtig in die Augen gesehen hat- jetzt ist sie nicht mehr in ihn verknallt. Was kann man da noch machen? Aber der junge tut der Leo und mir total leid, denn er ist ziemlich schüchtern und schaut einfach zum knuddeln aus:)
naja und jetzt sitze ich hier uns schreibe einen Post auf dem iPod- also könnte es sehr gut möglich sein, dass ein paar komische Wörter im post vorkommen...
Ja... Das war's bis jetzt uns tut uns echt leid,dass schon lange kein richtiger post mehr kam. Aber des ändert sich- wir werden nun öfters für euch schreiben.

Kussi kussi
Leo & Martha

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh ja. martha die deutsch stunde war verdammt lustig.!