Donnerstag, 24. Februar 2011

Listen to my story

ja- ihr habt richtig gelesen: i love my friends!!!
ihr seid die tollsten auf der welt- ich will euch nieeeee verlieren.

und hier noch was aus meiner (marthas) welt:
listen to our story- heut war ein tag wie jeder andere: ausser, dass wir ne bio ex geschrieben haben (über die süßwasserpolypen). die ex war etz kein sonnenschein, aber sie war auch kein völliger weltuntergang.
wie auch immer: ich werd euch auf dem laufenden halten!

dann hab ich mich total aufgeregt (wie so ziemlich jeden tag) über eine ganzzzz bestimmte person, deren namen ich jatzt nicht nennen werde, weil sie mir meine arbeit weggeschnappt hat-> wilhelm tell verarschung zusammenfassen.
es soll witzig sein und halt zum lachen, aber man soll trotzdem den inhalt verstehen- und diese person ist eher poetisch und weniger in die jugendsprache eingeweiht.
naja, das war jetzt kein lästern oder so, ne?? ich hab mich NUR darüber aufgeregt...

okey. das war alles für heute.
bis zum nächsten mal:)
lalaliebe euch♥

Das bild ist für dich leo- ich habe dich sooooooo lieb!!!

Leo & Marthy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ida<3 schatziii;)