Samstag, 8. Januar 2011

...

SKILAGER!!!
Von Sonntag bis Donnerstag bin ich weg- kann solange leider nicht posten.
leider geht die schule wieder los: viel spaß beim lernen und so (soweit man spaß haben kann:))
Am Freitag habe ich dann Schulfrei, weil wir am Donnerstag erst um 22:00 uhr wieder kommen. deswegen gibts da einen ausführlichen bericht über meine zeit in den bergen.

so... jetzt geh ich noch etwas zum naschen kaufen und dann pack ich zu ende.

leo: bitte verwüste den blog nicht allzu sehr- den lesern gefällt der neue hintergrund> siehe kommentare bei deinem letzten post:D liebe dich kleine leo <333

und an euch einen dicken knutschaaaaa ihr lieben

leo und martha
p.s.: hier noch ein link des hotels in das wir fahren(4****):
       
       http://www.hotel-bergkristall.info/

Keine Kommentare: