Donnerstag, 16. Dezember 2010

Christmasstimmung

Hallo ihr Lieben,
Hier etwas damit ihr euch in diesen kalten Tagen wohlfühlt:


video
Viele liebe Grüße
Leo und Martha<3

Kommentare:

Toni hat gesagt…

heii :)

ihr wünscht euch ja kommis :D

also ganz schöner blog, aber ich würde das layout heller machen und etwas persönlicher :)

lg <3

http://smiling-toni.blogspot.com/

PS: euer g in der überschriftist etwas verrutscht ;)

Toni hat gesagt…

danke :)

so sieht euer blog find´ich besser aus, übersichtlicher und freundlicher :D

also:

1. bei youtube das musikvideo raussuchen und auf den "einbetten"- button unterm video klicken
2. farbe und einstellungen einstellen und dann den Text kopieren
3. bei blog-design ein das HTML/JavaScript - gadget hinzufügen und da den kopierten text einfügen
4. im eingefügten Text findet sich: "with", also Breite und "height", Höhe
5. die auf die gewünschte größe ändern (ich nehm meistens: " width="160" height="25" )
6. dann noch unter den eingefügten text den songtitel (oder noch mehr Lieder :D)
7. FERTIG!!

kussi

Toni hat gesagt…

danke nochmal :)

also wenn du auf gadget hinzufügen klickst
-> das 7. gadget bei den Grundlagen (1.Seite, das was sich von allein öffnet), einfach runter scrollen!!

:D viel glück