Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nikis Geburtstag

Hey hey,
vorgestern hat die niki ihren geburtstag mit mir (martha) nachgefeiert und ich bin also am montag um 16.00 uhr bei ihr gewesen und ihre eltern waren gerade nicht da und deswegen sind wir gleich hoch in ihr zimmer und haben uns als erstes die nägel lackiert- niki in lila und ich in orange :))
und dann haben wir uns einen film angesehen (einfach zu haben) und haben halt quatsch gemacht :D
schließlich sind wir um 02.23 uhr in bett gegangen.
und am nächsten tag waren wir in der stadt und haben geshoppt und ich habe ein outfit für silvester gesucht und vlt gefunden- schaut selbst:




                                          durchsichtiges top- veromoda ca.15€
                                           treggins               -veromoda ca.15€

Love u. niki
grüße meine maus leo

xoxoxo martha xoxoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaa......!!!

Anonym hat gesagt…

Toller Tag, Schatz!
Liebe dich soo sehr.
Kuss Niki

Anonym hat gesagt…

wenn man sturmfrei hat , hat man doch was besseres zu tun als sich als erstes die nägel zu lackieren ?!