Montag, 6. Dezember 2010

Happy Nikolaus- Day.!!!

Hallo ihr Lieben Zipfelmützen.!!!

Heute durften wir das 6. Kalendertürchen öffnen und das hieß........ genau: Heute ist Nikolaustag.
Und das heißt Geschenke, Geschenke, Geschenke.!!!

Aber dieser Tag hatte ein bisschen nen Einfluss auf mich... und des war ziemlich witzig.
Ihr müsst dazu vl. wissen, dass ich voll auf die Harry Potter Verarschung steh und da macht der Ron immer:
dim dirim dim (schauts euch an:
http://www.youtube.com/watch?v=FQZjFvcgu4g&feature=related
des ist ungefähr bei der 6. minute- viel Spaß.!)
und ich hab mir das dann auch angewöhnt... und ich hab in der Schule erst die Niki und dann die Isy angesteckt.! und des war dann total lustig.
Ich habe dann unsere Relilehrerin die ganze Zeit damit genervt und dann hätt ich FAST eine Strafarbeit bekommen: >>Martha, wenn du das jetzt noch einmal machst, schreibst du was<< :) :)
Hihi....so bin ich halt.!
Und dann gabs da noch ganz andere witzige Sachen, habe aber kein Bock noch mehr zu schreiben...

Dann, nach der Schule, sind wir mit der Leo noch Döner essen gegangen...lecker und blah, blah, blah,...

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag und habt schöne Geschenke bekommen und so...

Wir wünschen euch weiße Weihnacht.!!!

Leo und Martha <333

Keine Kommentare: